Blut-Drachen

Server für 1.14.4 in Betrieb

Werte Freunde der kantigen Klötzchen, ich habe mich entschieden den Server für Minecraft 1.14.4 wieder laufen zu lassen. Erstmal weil ich den Hardwareumbau nicht so schnell vollziehen kann wie ich wollte und 2. möchte ich niemandem den Spaß nehmen auf diesem Server große Bauwerke zu errichten, ein Heim oder einfach das Gefühl zu haben man hat einen Server gefunden um mit anderen zu bauen ^^

 

Einzige Ausnahme wird der 24.12. und der 25.12. sein um dem PC eine Pause zu gönnen während ich auf Verwandtenbesuch bin, also nicht daheim vorm PC ;)

P.S.: Der Server ist immer noch im "offenen" Modus, warum Minecraft das lieber als "offline" modus bezeichnet ist mit unklar und ich möchte euch bittenfalls ihr Probleme habt beim normalen anmelden bei eurem Account, bescheid zu sagen. Wir wollen euch den Spielspaß nicht nehmen und Microsoft kann uns auch nicht verklagen also nutzen wir auch alternative Methoden für unsere Spieler =)


Kater   22. Dezember 2019    14:22    Minecraft    0    102

Kommentare (0)

TS-Viewer